Flecken in Kinderkleidung ganz einfach verschwinden lassen

Ärgerst du dich auch oft, wenn du in der tollen Kleidung deines Kindes einen Fleck einfach nicht mehr heraus bekommst? Mir blutet jedes Mal das Herz, gleichzeitig möchte ich aber auch, dass meine kids frei spielen können und sich nicht um Flecken in ihrer Kleidung Gedanken machen müssen.

Mit den cheeky monkey Bügelfolien kannst du schnell Flecken in der Kleidung, die beim Waschen nicht mehr heraus gehen verschwinden lassen.

1. Weißes Papier abziehen

2. Mit klebenden Seite auf Textil platzieren

3. Backpapier oder Geschirrtuch über die Folie legen

4. Mit Bügeleisen fixieren. Temperatur: ca. 135 – 165 °C (kein Dampf) Pressdauer: 5 Sek., eventuell nachpressen Pressdruck: mittel bis starker Druck

5. Trägerfolie abziehen: lauwarm, warm

Waschbeständigkeit: 60 °C (auf links gedreht)
Trockner: ja (max. 100°C)