Über cheeky monkey & friends

Ich bin Ilona, Mama von zwei kleinen ‚cheeky monkeys’ und Gründerin des
Family Concept Stores cheeky monkey & friends | conscious family lifestyle. 
 

Hier findest du ausgewählte handgemachte, sowie nachhaltig und fair hergestellte Geschenkartikel vieler kleiner Labels für Klein und Groß. Viele Stücke sind Unikate und mit viel Liebe und Hingabe hergestellt. 
Du kannst sie bequem zu dir nach Hause bestellen, bei mir in Friedrichshafen abholen, oder mich in meinem Pop-Up Store besuchen (Termine im Bereich Pop-Up Store)

Hinter jeder Marke, die du bei mir findest steckt eine Person, eine Geschichte, viel Hingabe und Herzblut. Keine großen Konzerne, keine Massenproduktion, keine Ausbeutung. Ich selbst liebe schöne Dinge in minimalistischem Design und das spiegelt sich auch in der Auswahl der Produkte wieder. Ganz im Sinne von #shopsmall und #shoplocal bekommst du bei mir also schöne, aussergewöhnliche Produkte und unterstützt gleichzeitig noch viele kleine Unternehmen, die für nachhaltige und faire Produktion stehen. Und am Ende freust nicht nur du dich über deinen Einkauf, sondern Maja (mien Berlin), Natalie (Lea Lacht), Simone (MoneS Atelier), Maren (Kruth Design), Carolin (Ace of Beads), Steffi (Tinyday) und ich (cheeky monkey) mich auch. 
 
Ich freue mich auf deinen Besuch!
Deine Ilona